Welche Partei wählt Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

AFD 42%
Bündnis 90/Grüne 22%
FDP 13%
Die Linke 9%
CDU/CSU 7%
Die Heimat (ehemals NPD) 4%
SPD 2%
CatsEyes  09.06.2024, 14:32

Warum ist hier wie so oft die AfD überbewertet im Gegensatz zu seriösen Umfragen?

DieLinke56
Beitragsersteller

Gute frage. Das zeigt wie die Wählerschaft auf dieser Plattform ist.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
FDP

Bei der jetzigen Europawahl wohl die FDP, ansonsten die Union.

Wenn man hier die beiden Parteien miteinander vergleicht, dann sind sie sich insgesamt ähnlich, haben jedoch auch ein paar Programmpunkte, die sich unterscheiden.

Bei der Europawahl liegt hier jedoch die FDP bei den wichtigeren Punkten bei mir vorne.