Welche Partei mögt und untersützt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

AFD 41%
SPD 36%
CDU 23%
alaskamusher  07.03.2024, 20:38

ist natürlich ein Zufall das gerade die Grünen fehlen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
SPD

Afd= Keine Ahnung vom Finanzsystem, wählen meist Leute aus einem nicht gebildeten Elternhaus.

Ne Faschobande hatten wir vor 90 Jahren schonmal, wieso nochmal?

Schaut euch das Parteiprogramm an, die Arbeiterklasse wird so darunter leiden. Die Afd wäre die Hölle für uns.

SPD ist aktuell auch schwierig, CDU auch..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AFD

Ich würde die AFD sagen, ich bin nicht wirklich rechts radikal aber ich finde die CDU hat nicht die selbe Meinung wie ich. Ich finde die AFD ist die einzige Partei in Deutschland die noch sozusagen meinen Werte vertreten

XiJingPingPong  08.03.2024, 06:31

Tut mir leid, aber deine Wertvorstellungen sind dann ziemlich veraltet.

SPD

Eigentlich die Grünen, aber von den 3 würde ich dann eher die SPD wählen.