Welche Partei findet ihr gut?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

GRÜNE 41%
AFD 31%
LINKE 14%
FDP 10%
SPD 3%
CDU/CSU 0%
FREIE WÄHLER 0%

6 Antworten

LINKE

Von denen die du aufgelistet hast, die Linke.

Allgemein von allen Parteien stimme ich aber am ehesten mit "Die Urbane" überein.

Insgesamt bin ich aber gegen ein Parteiensystem.

GRÜNE

Eine Partei, die sich um eine lebenswerte Zukunft sorgt, nicht für die katastrophale Bundespolitik der letzten 16 Jahre verantwortlich ist und die sich für Menschenrechte, Demokratie und Europa einsetzt. Das sind die Grünen, und deswegen bin ich der Meinung, dass diese Partei momentan die beste für Deutschland ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

Akaitori  07.07.2022, 14:48

Aber sie vertreten den grünen Kapitalismus bzw. den Green New Deal, der zu Recht immer wieder kritisiert wird und wohl nicht als Lösung für unsere Umweltprobleme herhalten wird.

LINKE

Sonst wäre ich nicht Parteimitglied.

CDU-Fraktion Hessen

Keine von denen. Weiß Gott was passiert wenn die AFD gewählt wird. Warscheinlich werde ich dann an die Wand gestellt. CDU und FDP sind einfach nur bescheuerte Kapitalisten. SPD ist die bessere CDU ist aber immernoch Schmutz. Die grünen sind für Hauptsache Umweltschutz und sind finde ich schlecht organisiert.