Welche Partei als german Patriotin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

BSW 40%
AfD 20%
CDU/CSU 10%
SPD 10%
Grüne 10%
Linke 10%
FDP 0%
Michi812008  01.06.2024, 19:14

Was meinst du mit german patriotin?

Kersl21
Beitragsersteller

Kein Nudelsalat.

Michi812008  01.06.2024, 19:16

Danke, hat mir sehr weitergehofen 🙄

Kersl21
Beitragsersteller

Google doch Patriot, wenn du das Wort nicht kennst.

3 Antworten

Grüne

Denn nur diese Partei stellt sicher, dass...

  • Doitscher Wald
  • Doitsche Heide
  • Doitsche Auen
  • Doitsche Berge
  • Doitsche Moore

...erhalten bleiben

Patriotismus und Nationalismus sind was für arme ungebildete Würstchen die nie was eigenes geleistet haben. Wenn einem gar nichts einfällt auf das man stolz sein könnte, dann fallen einem solche peinlichen Dinge ein.

Arthur Schopenhauer hat den "armen Tropf" hinreichend beschrieben. Er würde im Grabe rotieren wenn er wüsste auf welchem "Bildungsniveau" diese Gesellschaft inzwischen angekommen ist.

CDU/CSU

Eben konservativ. Du könntest aber auch ein ganzes Stück weiter gehen und AfD wählen.

Aeroplanus  01.06.2024, 19:18

Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.

Linke

Ich würde allen die sich selbst Patriot nennen die Linke empfehlen. Die grünen sind auch okay.

Veliosss  01.06.2024, 19:15

Bro die Linke ist alles andere als Patriotisch. Allein Links ist ja der Gegensatz zum Nationalismus ergo auch Patriotismus

Veliosss  01.06.2024, 19:16
@FX000

Vielleicht mir sagen warum anstatt einfach mir nicht zuzustimmen