Welche Orte in Europa oder Deutschland wären einigermaßen sicher vor einem Putin Angriff oder der großen Explosion?

7 Antworten

Der " grossen" Explosion würden weitere folgen- demzufolge dürfte in Europa für viele Jahre kein sicherer Ort zu finden sein. Selbst in atomsicheren Bunkern wird Leben keinen Spaß machen- die Strahlung dauert länger als deine Geduld.

Ein Ort welcher weit weg von Gewässer und Großstädten ist. Davon gibt es enorm viele.

Wobei ich aber behaupten wurde, das wir insgesamt Recht sicher sind.

Bei einem echten Atomkrieg -der nicht stattfinden wird- schickt er natürlich nicht nur eine Bombe los. Und verglichen mit den Atomwaffen von heute waren die Dinger auf Hiroshima und Nagasaki Knallerbsen.

Insofern: Keine.

Eher auf den Jupiter Mond Europa. Wenn es zum Atomschlag kommt. Dann wars mit der ganzen Menschheit.

Keine. Wenn es zum Atomkrieg kommt, sterben alle.