Angriff auf deutsche Panzerfabrik?

5 Antworten

Von Experte HolgieXX bestätigt

Nein.

Es ist auch keine deutsche Panzerfabrik, es die Fabrik eines in Deutschland ansässigen Konzerns in der Ukraine.

Das läuft in der Regel so, dass solche Konzerne Unterfirmen nach nationalem Recht gründen.

---

Übrigens: Absolut Hardcore, dass Rheinmetall den Bau dieser Fabrik durchzieht und, praktisch als Werbung, die Anlage mit ihrer eigenen Flugabwehr absichert.

Diese Fabrik wird mehr und deutlich bessere Panzer produzieren als russland es kann.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Krieg, Panzer)

Grautvornix  21.07.2023, 16:30

Ja, das ist maximale Werbung.

Nein, die Fabrik befindet sich auf (noch) Ukrainischem Boden.

Nein, weil es auf ukrainischem Boden geschieht.

Nein, schließlich ist eine Fabrik kein exterritoriales Gebiet.

In den Augen Russlands ist die Ukraine russisches Gebiet.