Welche Optionen habe ich Fernseh über eine Telefondose zu schauen?

2 Antworten

Wenn Dein Mitbewohner IPTV und nicht Entertain Sat hat, dann könntest Du als Zweitreceiver den MR102 holen: https://telekom.tarife-angebote.de/magenta-zuhause/entertain/media-receiver-empfaenger/mr102-zweit-tv-empfaenger - dieser hat aber keine eigene Festplatte, sondern man würde die vom Hauptreceiver mit nutzen. Da muss dann soviel vertrauen sein, dass man sich nicht gegenseitig die Aufnahmen löscht ;)  Der Zweitreceiver muss über ein Netzwerkkabel oder aber über eine WLAN Bridge oder Powerline am Router angeschlossen werden - also die Telefondose in dem Raum würde nichts bringen ohne eigenen Anschluss...