Cannabisöl gestank?

4 Antworten

Wenn es offen rumsteht riecht man das bestimmt super, auch geeignet als Raum Erfrischer^^.

Aber solange du das verschlossen lagerst, z.B. im Einmachglas, dann wird es nicht nach Cannabis riechen (oder zumindest nicht so krass)

Natürlich riecht man das, aber warum machst du so ein Geheimnis draus, ist es etwa nicht ganz legal, was du da vorhast. Dann lass es besser sein

Saki123
Beitragsersteller

Natürlich?

Wie begründest du das? So natürlich ist das nämlich garnicht.

Ja das riecht ist soviel ich weiß aber legal.

Nein, unter Luftabschluss gelagertes Cannabis-Öl riecht nicht. Wie sollte es auch?