Welche Notizen App würdet ihr empfehlen und wieso?
Folgendes, ich suche nach einer Notizenapp, die handschriftliche in Text verwandeln kann (also wie von der Tastatur) ich habe bereits eine gefunden, die hat meiner Meinung nach allerdings nicht genug Funktionen, um sie anständig in der Schule nutzen zu können. Wäre auch toll, wenn es da die Möglichkeit gebe, Lineale, Geodreiecke und Zirkel oder so zu aktivieren (geht auch, wenn das Tablet eine gezeichnete Form in ein Dreieck oder so verwandeln kann). Ich habe ein Samsung Tab a9+, wenn das hilft. Am besten wäre es für mich, wenn es kostenlos ist, ist die App allerdings richtig gut, könnte ich mir auch vorstellen etwas dafür auszugeben.
3 Antworten
Ich glaube Samsung Notes kann das, aber ich habe kein Samsung-Gerät, d. h. Du müsstest es ausprobieren ob es funktioniert. Samsung-Notes ist auf den meisten Samsung-Geräten ist diese App bereits auf dem gerät wenn man es kauft.
Ich hoffe ich konnte dir helfen @inkompent
LG @fd71210
Good Notes
Die App finde ich sehr gut
Gruß Gummikugel
Geht das genannte nicht alles mit GoodNotes?
Sonst kenne ich nur noch Apple Notizen die das alles kann 😅🥲
LG
Du musst nichts einscannen. Du kannst das Blatt auch so einfach in die App ,,reinschreiben‘‘
Ich will es nicht einscannen können, sondern direkt in der App handschriftlich schreiben und das dann in Text konvertieren. Aber trotzdem danke