Welche Notebooks gibt es noch ohne "Home" mit Windows 11?

Windoofs10  20.08.2024, 20:07

Was sind so deine Anforderungen?

Und reicht dir die Home nicht?

Vivi2010
Beitragsersteller

Ein stabiles und schnelles Notebook fürs Internet. Home möchte ich nicht.

Windoofs10  20.08.2024, 20:18

Warum nicht?

Fehlt dir etwas in der Homeversion?

Vivi2010
Beitragsersteller

Ich hatte so ein Notebook und konnte keine Programme runterladen wie LibreOffice oder Photoscape,.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Win11 ohne was dahinter. Gibt nur Home, Pro und S.

Variante 1: Win11-Pro-Key kaufen und unter Home eingeben, dann hast du Pro.

Variante 2: Notebooks mit Win11-Pro kaufen. Z. B. auf gh.de entspr. filtern oder in die Geschäftskunden-Abt. z. B. von dell.de gehen. Achtung, die Preise sind dort ohne MwSt., kannst dort bestellen, musst diese aber trotzdem bezahlen!

notting

PS:

Ich hatte so ein Notebook und konnte keine Programme runterladen wie LibreOffice oder Photoscape,.

klingt eher nach Windows S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vivi2010
Beitragsersteller

Danke für die Tipps!

Das kann sein, dass da etwas mit S war, nutze das nicht mehr.

Du kannst Dir ein derzeit gängiges Notebook auch ohne Betrübssystem kaufen und für wenige Oironen draufnüdeln, was immer passt und Dir gefällt!

Deinen geäußerten Anspruch finde ich ziemlich sinnlos ...

Windoofs10  20.08.2024, 20:19

Dachte ich mir auch so🤷

Vivi2010
Beitragsersteller

Bitte Kaufempfehlungen - danke

Vivi2010
Beitragsersteller
@Basstom

Der Link funktioniert bei mir nicht.

Home ist die Standard Windows 11 Version. Das andere wäre dann die Pro Version aber diese zusätzlichen Funktionen sind für Privatanwender in der Regel uninteressant.

Vivi2010
Beitragsersteller

Bitte Kaufempfehlungen - danke

Windoofs10  20.08.2024, 20:08

Lustig, ein Usermod stellt eine Frage, ein Junior Jusermod antwortet xD