Definitiv nicht zum zocken geeignet, und auch sonst ist das Notebook kein guter Kauf.

Wenn dein Budget nur so klein ist solltest du über einen Gebrauchtkauf nachdenken, da bekommst du mehr für dein Geld.

Für ungefähr den gleichen Preis bekommt man zb einige gut gebrauchte Thinkpads der X und T serie:

https://www.ebay.de/itm/315352149200

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Nein. Der ist schon im Alltag lahm und zum zocken reicht's erst garnicht. Lieber ein gebrauchtes in der Preisklasse. Viele Grüße

Nein für Leistungsstarke Games reicht der sicher nicht. Am besten nimmst du einen richtigen Ging Laptop mit mindestens 32 GB Arbeitsspeicher und einer guten Grafikkarte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach nein.

Aber für Microsoft Solitaire reicht das.