welcher laptop ist besser?
oder
jetzt von den technischen daten her
Galaxy Book4 Pro 360 & Galaxy Book4 Pro kaufen I MediaMarkt
der ist wahrscheinlich besser als beide
welcher von denen wäre am besten
und preis leistungstechnisch
für office aufgaben welcher wäre eher geeignet
und für gaming ?
2 Antworten
welcher laptop ist besser?
SAMSUNG Galaxy Book4, Notebook, mit 15,6 Zoll Display, Intel® Core™ 3,100U Prozessor, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Intel® Core™ Onboard Graphics, Gray, Windows 11 Home (64 Bit) Notebook mit , 8 RAM und 256 Gray kaufen | MediaMarkt
oder
HP 15-fc0376ng, Notebook, mit 15,6 Zoll Display, AMD Ryzen™ 7,7730U Prozessor, 16 GB RAM, 512 GB SSD, AMD Radeon™ Onboard Graphics, Silber, Windows 11 Home (64 Bit) Notebook mit , 16 RAM und 512 Silber kaufen | MediaMarkt
Der HP, aber bei Mediamarkt ist es massiv überteuert bzw als nahezu baugleiches HP 255 G10 für nur knapp die Hälfte zu haben
https://geizhals.de/hp-255-g10-silber-9x160es-abd-a3178477.html
Galaxy Book4 Pro 360 & Galaxy Book4 Pro kaufen I MediaMarkt
der ist wahrscheinlich besser als beide
So ist es
Das Book 4 Pro 360, Preis nicht beachtet
und preis leistungstechnisch
Das HP 255 G10
für office aufgaben welcher wäre eher geeignet
Das HP 255 G10
und für gaming ?
Keines der genannten
danke aber wie ist der hp 255 g10 ist der besser als mein genannter hp oder schlechter? hatte damals einen hp 255 g6 und dieser war sehr schlecht deswegen weiß ich nicht ob sich da viel geändert hat
Hallo
Das Galaxy Book 4 Pro
preis leistungstechnisch
Erscheinen mir alle sehr teuer für die Leistung. Am ehesten noch das Galaxy Book 4
und für gaming ?
Keiner
LG
ja sollte möglichst lang halten, qualitativ hochwertiges material, am besten für office aufgaben und fürs programmieren und ja eigentliche keine spiele oder so
welches ist denn sinnvoll für eine gute preisleistung deiner meinung nach also nicht die erwähnten hier?