Warum könnte das passiert sein?

Im Dorf gibt es nur eisernes schweigen dazu keiner der mir hilft zu klären 😵‍💫

2 Antworten

Du wirst also als Stalker bezeichnet, obwohl du denkst, dass du sie nur ganz normal angesprochen hast...

Nachdem sie Schluss gemacht hat, hast du wahrscheinlich nicht sofort aufgehört Kontakt zu ihr zu suchen?

Ich hatte selbst mal umgekehrt so eine Situation. Ein Mann, auf den ich mich mal kurzzeitig eingelassen hatte, rief immer wieder bei mir an und versuchte mich in Gespräche zu verwickeln. Das war irgendwann nur noch nervig, weil ich nichts mehr von ihm wollte.

Es tut mir leid für dich, dass euer Verhältnis schon nach 3 Monaten zuende war. Es ist immer schade, wenn es keine klare Aussprache gibt und man nicht so recht weiß, was eigentlich der Grund war für die Nähe bzw. das Abstandnehmen.

Ich denke, dass es in deinem Fall schwierig ist, dass du in der Bar Stammkunde bist und gleichzeitig mit der Bedienung was anfängst. Diese muss ja sozusagen neutral bleiben, um jeden Gast mit der gleichen Freundlichkeit zu behandeln, denn sonst fühlen sich die anderen Gäste evt. ausgeschlossen und kommen nicht mehr.

Ich denke, dass ihr Chef ebenfalls darauf achtet, dass sie mit keinem Kunden etwas anfängt (vielleicht war er sogar die treibende Kraft das Ganze zu beenden?). Er hat schließlich ein Interesse, dass der Laden läuft. Wenn die Bedienung sich auf private Verhältnisse einlässt, ist sie nicht nur abgelenkt, sondern es treten zwangsläufig Eifersüchteleien und Ungerechtigkeiten auf.

Dass du Hausverbot bekommen hast, muss jedoch einen triftigen Grund haben. Den solltest du erfahren dürfen. Ich würde an deiner Stelle den Chef noch einmal persönlich zur Rede stellen. Er soll dir das Hausverbot ganz konkret begründen.

THEBORG1978
Fragesteller

Natürlich habe ich aufgehört hinzugehen eine Woche lang und natürlich fragte ich den Chef per was das soll bekam nur schweigen zu hören..

Divanikima  30.12.2023, 21:38
@THEBORG1978

Das ist wirklich keine Art. Kann ich nicht nachvollziehen. Dann solltest du mal andere Stammgäste oder andere Bedienungen fragen, was dir vorgeworfen wird...

Divanikima  30.12.2023, 22:02
@THEBORG1978

Dann geh zu einem Anwalt und frag mal nach, ob er ein Recht hat dir einfach so Hausverbot zu erteilen. Vielleicht kannst du ihn zu einer Aussage zwingen oder dass er das zurück nimmt...

THEBORG1978
Fragesteller
@Divanikima

Ich war ja schon bei der örtlichen Polizei aber die hatten keine Lust sich drumm zu kümmern

Divanikima  30.12.2023, 22:08
@THEBORG1978

Am Besten du lässt den Fall innerlich los und suchst dir eine passendere Stammkneipe wo du nicht so schändlich behandelt wirst.

THEBORG1978
Fragesteller
@THEBORG1978

Wortlaut in ein Ohr rein zum anderen raus so soll ich das handhaben...Aussage gegen Aussage und nicht Mal ein klärungsversuch oder so was aber egal gibt andere hübsche Mädels und bessere Bars

Divanikima  30.12.2023, 22:10
@THEBORG1978

Das denke ich auch. Pfeif doch darauf und trag dein Geld in Zukunft woanders hin...

Hatte der Chef irgendeine bzh zu der Bedienung?

Könnte ja sein

LG

THEBORG1978
Fragesteller

Hmm wer weiß könnte sein das erklärt vieles