Welche Nationalität würdet ihr nicht Daten?

11 Antworten

Die Nationalität ist mir egal, aber sie sollte schon selbst denken können. Ich hatte mal ein Date mit einer Türkin, die meinte es wäre völlig okay Syrien völkerrechtswidrig zu bombardieren, schließlich hätte die Türkei ja eine Botschaft in Syrien und müsste die "beschützen".

Da wurde mir dann klar, dass wir nicht ganz auf einer Wellenlinie sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt nicht auf die nationalität an bei mir. solange alles vom charakter (und auch aussehen) passt ist es doch gut

Das ist mir so egal alter. . . Darauf kommt es wirklich nicht an. Höchstens bei bestimmten Religionen würde ich mein sagen.

solche, die bei Nationalität Unterschiede machen, no front an dich, aber ich sehe keinen Grund jemanden deshalb nicht mögen zu können

russlands deutsche find ich irgendwie voll anstrengend