Welche Nationalität würdet ihr niemals daten und wieso?

10 Antworten

das kann man nicht pauschalisieren. Weder nach Aussehen noch erst recht nicht vom Charakter. Am besten ist es jeden Menschen Individuell zu betrachten, unabhängig von seiner Abstammung

  • Serbien
  • Russland
  • Belarus
  • China
  • Indien

Passen für mich als Albaner nicht

Nationen sind mir eigentlich herzlich egal

Es gibt in jeder Nation gute und Schlechte Menschen.

Aber was ich NIE daten würde wäre ein dem Islam zugehöriger,und zwar völlig egal ob er sich nun Praktizierend oder liberal bezeichnen würde .

Lg ⚘

Jede außer Deutschland wegen Kultur Schock. Will nichts mit ihren Traditionen, glauben oder sonst was zu tun haben,. Es interessiert mich einfach nicht und will davon nichts hören. Es würde einfach nicht passen.

Ignatius1  22.06.2024, 12:57

Da fragt man sich unweigerlich was macht solch ein Mensch wie du in einem Land das voller deutschen ist und das Deutschland heisst .❓

BlackSoul818  22.06.2024, 18:08
@Ignatius1

Ich bin Deutscher und habe auch nichts gegen Deutschland. Für kommt nur das in Frage weil mir das vertraut ist. Andere Länder, Sitten und Gebräuche interessieren mich nicht. Ich verreise auch nicht in andere Länder.

Ignatius1  22.06.2024, 18:13
@BlackSoul818

So wie du das geschrieben hast .. bedeutet es aber eigentlich , dass du jede datest ausser einer Deutschen .

🤔

BlackSoul818  22.06.2024, 19:51
@Ignatius1

Nein, ich date eh keine. Ich meinte andere Kulturen und Länder.

Jede außer Deutschland

BlackSoul818  22.06.2024, 20:37
@Ignatius1

Ich verstehe nicht was daran nicht zu verstehen ist. Jedes andere Land kommt nicht in Frage außer Deutschland. Das steht doch da.

Die Nation würde mich nicht stören, aber ein Muslim käme niemals in Frage.

Täglich das Mittelalter um mich herum? Nein, lieber nicht.

Ignatius1  22.06.2024, 12:59

Das Mittelalter in Europa war in vieler Hinsicht sogar tatsächlich eine kulturelle Blütezeit.

Finster wurde es ja eigentlich erst in der Neuzeit so ende des 15 Jhr .