Würdet ihr eine Person mit Übergewicht daten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 58%
Jein, nur wenn es kein zu starkes Übergewicht ist 23%
Ja 19%

12 Antworten

Nein

Nein, ich finde übergewichtige Menschen einfach unattraktiv. Was bringt es mir, mit einer übergewichtigen Frau zusammen zu sein, wenn sie Jahrzehnte ihrer Lebenszeit regelrecht verfrisst?

Da brauch auch echt keiner mit #bodypositivity

Jein, nur wenn es kein zu starkes Übergewicht ist

nur wenn das Übergewicht nicht zu stark wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Nein

Nein.

Sagt mir zuviel über den Charakter aus und finde ich nicht anziehend.

kali01
Beitragsersteller

Also wären dir z.B. 3 Kilo über dem Normalgewicht schon zu viel?

ISlag  24.10.2023, 20:24
@kali01

Das Aussehen muss stimmen. Nicht was auf der Waage steht.

Ja

Finde ich deutlich attraktiver als Unter- oder Normal-Gewicht.

Nein

Nein, ich finde übergewicht sehr unattraktiv. Ich ekel mich sehr vor Körperfett und achte sehr auf meine Figur und dann will ich nicht mit jemandem zusammen sein der nur faul rumsitzt und ständig Fast Food in sich reinschaufelt.