Welche Nationalitäten würdet ihr daten und welche nicht?

11 Antworten

Ich würde jede Nationalität Daten, es kommt nicht auf die Nationalität sondern auf den character und die Lebenseinstellung einer Person an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo margo.

Ich sag doch es fällt auf wenn du 2 Accounts machst und selbst auf deine eigenen Fragen antwortest.

Zur Frage.

Ich würde keine Männer anderer Rasse daten, nur europäische!

Egal. Diese Art Liebe zu suchen ist meiner Meinung nach bisschen komisch... Einige sagen ja "ich mag diese und diese Nationalität nicht" oder so etwas... Häää?? Vielleicht kommt ein hübscher Typ dieser Nationalität und auf einmal ist man trotz der Aussage hals über Hopf verliebt... Die Nationalität ist egal, wenn man jemanden liebt!!!

Mir ist die Nationalität ziemlich egal wenn ich jemanden kennenlernen will.

Und sollte es anderen auch sein.

Wenn du in dieser Weise an die Liebe herangehst, wirst du wohl nie richtige Erfüllung finden.