Würdet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 75%
Eventuell 21%
Nein 4%
Weiß nicht 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja klar, jeder Mensch hat doch schon einiges erlebt, wenn man da dann ein paar Narben davon getragen hat, ist das doch völlig in Ordnung und normal,wir sind ja alle keine unbeschriebenen Blätter. Egal ob das jetzt sichtbare Narben sind oder psychische.

LG

Eventuell

Sind es Narben von Selbstverletzungen, dann nicht.

Ansonsten, fände ich es interessant.

LG.

Ja

Es gehört zu dir und wenns sonst auch passt wo ist das Problem 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Habe selber ein paar Narben. Kaum zu sehen, aber egal.

Narben sind das Ergebnis von Heilung, also nichts Schlechtes.

Ja

Ja klar, Narben sind nur ein Teil der Person aus einer (unschönen) Lebensphase

alles gut