Welche Naked Palette passt zu blauen Augen?

6 Antworten

Das kann man nicht so pauschal sagen. Stehen dir warme oder kühle Farben besser? Halte dich an die Paletten, in denen die Töne drin sind, die dir gut stehen.

Ich kaufe aus genau diesem Grund niemals Paletten, weil man da immer für Farben mitbezahlt, die nicht gut passen. Ich kaufe meine Lidschatten lieber einzeln.

Hi Elliiilein,

Das kann man nicht so pauschal sagen. Stehen dir warme oder kühle Farben besser? Halte dich an die Paletten, in denen die Töne drin sind, die dir gut stehen.

Ich kaufe aus genau diesem Grund niemals Paletten, weil man da immer für Farben mitbezahlt, die nicht gut passen. Ich kaufe meine Lidschatten lieber einzeln.

Viele Grüße isiriel

Ich finde die dritte da sie nicht wie die anderen so viele Brauntöne sondern eher rosigere Töne hat und ich finde, dass Braun zu blauen Augen nicht so gut steht. :)

Kommt drauf an ob du ein kalter oder warmer Typ bist :)