Kann ich bei der Drogerie Müller die urban Decay naked Palette kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Urban Decay wird nicht in der Drogerie vertrieben. Die gibt es z.B. bei Douglas zu kaufen.

Also ich war Ende Oktober im Müller und da gab es sogar die Naked Palette. Falls du sie noch nicht hast, kannst du ja mal schauen gehen. Ich glaube die sind jetzt neu da. Ich war selber ganz erstaunt. Aber ich weiß nicht welche Paletten es gibt, also 1 2 3.