Welche Haarfarbe passt am besten zu grünen Augen?

11 Antworten

Das kan man so spontan gar nicht beantworten. Es kommt auch auf die Hautfarbe, Unterton etc an. Blond kann total schön sein, aber auch Braun und rote Haare auch!

Ich finde persönlich, dass wenn man schon das glück hat helle augen zu haben man das auch nutzen soll und sie gekonnt in szene setzten, in dem man meiner meinung nach die haare dunkel färbt.

Jetzt kommt es darauf an ob du eine helle haut hast, dann würde ich eher die haare braun schokobraun oder dunkelbraun färben  wenn du eher ein dunkler typ bist dann die haare schwarz färben.

ich hoffe es hilft dir weiter und wenn du nicht direkt färben möchtest kannst du sie dir ja auch tönen.

LG

Kommt auch auf die Gesichtsform und vorallem auf die Hautfarbe an? Ein eher dunkler Typ? Rosig oder oliv-farben?

Irina55  11.04.2016, 18:23

ich denke ein schönes karamelblond würde passen :)

dearlife
Beitragsersteller

hell & etwas zwischen O&V :/

Ich finde zu grünen Augen passt so gut wie jede haarfarbe. Es kommt halt immer auf das Gesicht und auch auf den Typ der Person an

kommt aufs gesicht an.. ich denke blond und braun sind da gut