Was passt zu braunen augen? Lidschatten

9 Antworten

am schönsten finde ich gold. aber sonst: blau, grün-gold,grün, silber, türkis. violett. aber eigentlich passen zu braunen augen irgendwie alle farben.:)

am besten passen immer komplementäre farben. zu Blau passt orange. geht das braun eher ins rötliche blautöne oder eher ins gelbe eher lila. zu braun passt aber sehr viel...

farbrad - (Beauty, Augen, Make-Up)

knallig, hm Braun ist eine Herbstfarbe, demnach würde ich dir lila oder grün empfehlen, sieht sehr schön aus, wenn dann noch paar goldene Patrikel vorhanden sind :)

Zu braunen Augen passen viele Farben. Zum Beispiel: viollet oder lila, grün

Violett auf alle Fälle -> lässt braune Augen strahlen und macht sie sehr exotisch interessant. Ansonsten geht ein knalliges grün.