Warum sieht man bei mir den Lidschatten nicht?

Und welche Farbe würde zu meinen Augen passen ? Was meint ihr ^^

7 Antworten

Vor dem Auftragen des Lidschattens würde ich das Lid nochmals mit einem Toner entfetten. Durch ein leichtes Schlupflid kann der Lidschatten in der Lidfalte verschwinden.

Dir würden beige und auch zarte flieder farbene Lidschatten gut stehen.

Die Pigmentierung würde ich schon im Laden swatchen.

Gutes Gelingen.

An deinem Talent liegt es nicht. Hast nen fast Perfektem Eyeliner hingekriegt. Kauf dir mal einen besser deckenden/Marke.

RMBias
Beitragsersteller

Omg ob du’s glaubst oder nicht das war heute das erste mal dass ich mir nh Eyeliner gezogen habe 😱 danke für das Kompliment aufjedenfall

Du könntest vorher ein bisschen concealer auftragen, damit der Lidschatten besser deckt.

Ps: Der Eyeliner sieht echt gut aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib auf das Lid vorher Concealer und trage dann den Lidschatten auf. Dadurch wird die Leuchtkraft stärker!

Vielleicht ein heller grün Ton:)

Trag vorher vielleicht Concealer auf (beschwert aber leider dein Augenlid)