Alternative zu Naked Palette

5 Antworten

Die Naked Basics Palette kostet 25€ und ist ziemlich gut nir hat halt weniger auswahl.

ich find die sleek paletten sind genauso gut von der qualität.

also es gibt auch von urban decay "naked basics" die ist mit weniger Farben und deswegen halt auch günstiger... allerdigs gibt es auch von catrice die "absolute nude" Palette die so ähnlich und um einiges billiger ist:) ich hab sie selber noch nicht ausprobiert aber halt auch schon davon gehört und die soll nicht schlecht sein aber die naked ist schon besser :D

Ticusapany
Beitragsersteller

Dankeschön :*

Vielleicht die elf natural eye palette. Weiss jetzt nicht ob das eine gute Alternative ist, hab nur von Freunden gehört, dass diese sehr ähnlich sein soll. :)

Ticusapany
Beitragsersteller

Dankeschön :*

Bei schmalem Budget die Absolute Matt-Palette von Catrice für 4,95 (mit 6 Farben), bei etwas mehr Spielraum die Naturally Yours von Zoeva mit 10 Farben für 17,95 plus Versand oder die I-Divine-Palette "Au Naturel" von Sleek mit 12 Farben für 9,99 plus Versand, oder bei üppigerem Budget die The Nude Mattes-Palette von Paula's Choice, ebenfalls mit 12 Farben, für 40 Euro plus Versand.

Ich füge dir hier nur einen Link an, weitere folgen als Kommentar. http://www.catrice.eu/de/produkte/eyes/lidschatten/detail/product/absolute-matt-eyeshadow-palette-010.html