Wie kleine grün-grau-blaue richtig schminken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau das bild hab ich gebraucht. mach den eyeliner so wie da auch, nur da wo das hautfarbene is, solltest du weissen liedschatten hinmachen.

aber auch leichte grün zu blau übergänge mit weissem kajal am unteren liedstrich sehen total gut aus (:

Lex.

aus google (; - (Beauty, Augen, Schönheit)

Also, um dein Auge optisch zu vergrössern, nimmst du erstmals einen hellen Lidschatten und gibst in, in den inneren Augenwinkel.. Das vergrössert das Auge wirklich.. Meine Freundin hat extrem kleine Augen wenn ich ihr das mache wirken sie schon viel viel grösser..

Wichtig ist, das du deine Augen betonst nicht zu viel Lidschatten nehmen, das lenkt dann so quasi von deinen Augen ab..

Man könnte die Frage besser beantworten wenn du ein Bild von deinen Augen reinstellen würdest..

Aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen..=)

Viel Glück

wie wäre es mit einem foto?

ich könnte mir grünen lidschatten und grünen eyeliner gut vorstellen, oder brauner lidschatten und schwarzen eyeliner... oder du könntest vielleicht deine augen grau schminken und dann im innerem...augenwinkel? einfach dort wo danach dann die nase kommt, mit grün schminken, so dass es einen schönen übergang gibt :)

hoffentlich verstehst du wie ich es meine, kann mich im moment nicht sehr gut ausdrücken haha ;D

viel glück :)

Nimm nen realtiv hellen Lidschatten, also irgendwelche Pastellfarben, was genau musst du mal ausprobieren. Und benutz keinen dunklen Kajal um die Augen zu rahmen, das macht sie nur noch kleiner! ...Es gibt weißen, der macht die Augen optisch größer aber du brauchst dir keine Sorgen machen, dass das komisch aussieht..nimmt man (also die Anderen xD) nämlich so direkt garnicht wahr!