Welche nagelform findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bild 1 (almond) 71%
Bild 2 (Ballerina) 29%

5 Antworten

Bild 1 (almond)

Ich mag alles, was sich nach vorn verjüngt, egal ob abgerundet oder etwas spitzer.

Gerade Flächen hingegen sehen für mich irgendwie nach Schaufel aus, die finde ich weniger attraktiv.

Bild 2 (Ballerina)

Weil man da neben Deinen schönen Händen/Fingernägeln auch Dein ebenso hübsches Bein sieht 😎

Wenn es nur um die Fingernägel geht, Bild 1 😜

Bild 1 (almond)

Hier passt sich die Nagelform dem Nagelbett an. Es sieht natürlicher aus als der gerade Nagelabschluss

Bild 1 (almond)

Die Form auf dem Foto Nummer 1 ist schöner, aber die Nägel sind bei beiden viel zu lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen, mach keine Fotos während du Auto fährst. Dass geht gar nicht, Schwester.

Ansonsten finde ich die persönlich jetz net so toll.