Ballerina oder Almond Nails?

Nur auf die Nagelform geachtet, nicht das Design/die Farbe!!

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ballerina 48%
Almond 38%
Beide gleich / egal 14%

5 Antworten

Almond

zwischen den beiden Bildern gewinnt für mich ganz klar die Mandel.. die Ballerina ist nämlich nicht gut gearbeitet und wirkt bei so einer Kürze auch nicht... ne Ballerina braucht mehr Länge und muss sauberer gearbeitet werden.

Das was da auf dem Foto als Ballerina gezeigt wird ist keine Ballerina, denn eine Ballerina ist viel länger. Leider wird dies häufig als Short Ballerina bezeichnet.

Für meinen Geschmack ist das eher ein Tapered Square.

Ganz nebenbei werden häufig auch Coffin Formen als Ballerina gezeigt, wobei es zwei verschiedene Formen sind.

Bild zum Beitrag

Da aber Coffin/Ballerina in gefühlt 90% nicht korrekt gearbeitet werden (fehlerhafter Aufbau/ verfeilte Seitenlinien) und auch nicht für jeden Naturnagel geeignet sind, sind diese leider auch die Formen mit der höchsten Verletzungsgefahr.

Ich persönlich mag die Mandelform, da sie optisch länger wirkt. Letztlich sollte man zu den Händen u Nägeln eine passende Form und Länge wählen und dabei einkalkulieren wie sehr und wodurch die Nägel beansprucht werden.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Mädchen, Leben, Körper)

Hey,

ich finde Ballerina weil die sehen viel mehr ästhetischer aus als Almond. Meine freudin hatte beiden mal ausprobiert und ich fange Almond schrecklich. Es ist natürlich nur Geschmacksache

ich hoffe ich konnte Helfen 🦋☺️
lg ༼ つ ◕◡◕ ༽つ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Almond

Ballerina ist soooo hässlich. Kann nicht verstehen wieso man sich sowas machen lässt😩

666unknown
Beitragsersteller

Ja findest du? Ich find beide total schön und ich kann mich nicht entscheiden, deswegen frag ich.. 😂

ahafragen  20.06.2021, 22:42
@666unknown

Musst du dann schlussendlich eh selber entscheiden, viele finden Ballerina eh voll schön aber ich verstehs einfach nicht😂

Ballerina

Sieht besser aus