Welche Nagelform findet ihr gut?

4 Antworten

Ballerina Form ist momentan sehr angesagt. Das ist diese Form die zwar eckig ist, aber am Ende hin schmaler wird. Gib einfach mal bei Instagram bei suchen den #nails oder #gelnails oder so ein, dort findest du viele Nägel mit unterschiedlichen Formen

Diese Nägel find ich perfekt für den Alltag :) trage meine auch genau so. Sehen gut und auch natürlich aus.

 - (Nägel, Nagellack, Nagelstudio)

Ich finde die von miracle99 auch sehr schön

Ich wusste nicht dass es da Unterschiede gibt, hätte gesagt normal.

Shany  04.09.2016, 16:28

Lange,kurze,Ovale,usw;-)