Wie findet ihr Gelnägel und welche von den beiden Nagelformen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schön 60%
Gefällt mir nicht 40%

15 Antworten

Schön

Mir gefallen die auf dem ersten Bild besser, also die, die vorne gerade sind.

Ich finde beide sehr schön, wobei ich die auf das zweite Bild am schönsten finde.

Gefällt mir nicht

Mir gefallen generell keine Gelnägel.

Ich bin kein grosser Fan davon.

Also, wenn sie handwerklich und designmässig gut gemacht sind, sehen sie (etwa eine Woche lang, bevor sie rauszuwachsen beginnen) gut aus.

Ich sehe einfach zuviel Stümperei auf dem Gebiet.

Ich finde die Mandelform schöner. Ich feile meine natürlichen Fingernägel meistens auch so. Eckige Fingernägel gefallen mir nicht so.

#weder noch!!!

mir gefallen wenn ich unbedinkt sagen muss... die unteren... (also die runden)

sondst nichts von beiden!

aber jeder wie er kann... deswegen auch "#weder noch"