Welche Nagelform ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

2 64%
1 36%

15 Antworten

Sieht weniger gefährlich aus.

rikki11  27.07.2021, 21:34

Welche Nummer meinst du?

Beide schön. Spiele aber Klavier. Da geht sowas gar nicht ...

Die Nägel auf Bild 2 sind von der Form und der Länge her viel schöner. Nur den Lack und das Bling-bling finde ich nicht so toll.

Beide behindern den Alltag, und finden Männer auch nicht schön (kenne einige)

Lg

Luna0610  28.07.2021, 07:16

Danach wurde nicht gefragt. Ich hatte sehr lange Zeit solche Nägel (sogar noch länger), und konnte problemlos arbeiten und meinen Haushalt ohne Einschränkungen führen. Und meine Partner hatten auch keine Probleme mit meinen Fingernägeln.

walserwater  28.07.2021, 15:11

Bestimmt macht sich jede Frau ihre Nägel um "den Männern" zu gefallen :)