Welche Nagelform kaufen?

1 Antwort

Gar keine. Denn die Nägel zum Aufkleben sind nicht für den Alltag geeignet.

Dadurch dass sie nicht mit dem eigenen Nagel verbunden sind, sowie bei Gel Nägeln, gelangt Wasser und Schmutz in die winzigen Zwischenräume.

Dadurch entstehen Bakterien - bis hin zum Nagelpilz.

Außerdem wenn du wo hängen bleibst oder beim Einkaufen geht mind. ein Nagel ab.

Pflege deine eigenen Nägel, lackiere sie und du bist besser dran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Highguuurl
Beitragsersteller

Ich wollte die eigentlich dann für meine Jugendweihe haben:) Da besonders meine Zeigefinger Nägel nicht gut wachsen und schnell abbrechen (Nagelhärter bringt leider nichts) wollte ich künstliche für ca. 2tage

kidsmom  22.11.2019, 20:15
@Highguuurl

Ich verstehe schon, dass du für deine Jugendweihe besonders hübsch sein möchtest, jedoch wirst du dir schwer tun, dich anzuziehen, auch könnten sich vereinzelt Nägel über Nacht lösen.

Oder stell dir vor. unbemerkt löst sich vor der Zeremonie ein Nagel, weil natürlich über Nacht Luft, Wasser, Fett, usw. dazwischen sich ansammelt und die Haltbarkeit nicht mehr gewährleistet ist.

Du hast sehr schöne und auch schlanke Finger. Ich würde dir eher raten, sie besonders zu pflegen, hell lackieren, ev. schönen (Mode) Schmuck zu tragen (Ringe...).

Ev. dezent schminken und du wirst genug strahlen an deinem Tag.