Welche Merkmale hat das Lied tears in heaven von Eric Clapton?

2 Antworten

Das ist ein sehr trauriges Lied, weil es Eric Clapton anlässlich des tragischen Todes seines Sohnes komponiert hat. Mittlerweile wird es des öfteren auf Beerdigungen am am offenen Grab und in Trauergottesdiensten gespielt. So habe ich es schon selber hier in einigen Kirchengemeinden intoniert auf der Orgel gehört.

Jenniferfabian
Beitragsersteller

Das stimmt aber eigentlich meinte ich die musikalischen Merkamale wie Das Intro etc. Trotzdem vielen Dank

es ist ein extremes Stimmungslied!