Von wem findet ihr das Lied "Save your tears" besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

The Weeknd (Original) 50%
Finde beides gleich schlecht 30%
Milky Chance (Cover) 10%
Finde beides gleich gut 10%

4 Antworten

Finde beides gleich schlecht

Beides ist Müll

The Weeknd (Original)

Generell haben Originalversionen den Bonus der Kreativität, der, wenn der Song gut eingesungen und produziert ist, kaum zu toppen ist. Nach "Blinding lights" hat 'The Weeknd' mit "Save your tears" einen weiteren Ohrwurm nachgelegt, der alle Qualitätsanforderungen ohne Einschränkungen erfüllt. Entsprechend haben alle Coverversionen deutlich das Nachsehen.

" Im direkten Vergleich miteinander finde ich ganz klar die Version von: (The Weekend=👍👍👍👍👍👍=besser) im allgemeinen so..."

Woher ich das weiß:Hobby
The Weeknd (Original)

Hallo,

Ich mag das Original von The Weeknd mehr, auch mehr als den Remix mit Ariana Grande. Das gehört zu meinen Favoriten von ihm 🥲

  • Die Version von The Weeknd ist trauriger bzw. melancholischer als die von Milky Chance. Das passt besser zum Text. Ich verbinde mit diesem Lied auch etwas.
  • Milky Chance haben ihren ganz eigenen und besonderen Stil, was auch okay ist. Ich finde aber, das passt nicht zum Lied.

LG!