Auf dem Friedhof Gitarre spielen?

10 Antworten

Wird dich warscheinlich niemand für Anzeigen deshalb einfach machen!

Hi.

Ich wüsste nicht, was dagegen spräche. Leise und nur für Euch und ohne den Hut rumgehen zu lassen sollte sich Keiner stören lassen. Gerade Tears, das lässt sich ja flüsterleise machen. Du lässt die Oma am Nachbargrab ja auch nach Mottenkugeln duften und siehst darüber hinweg...

Btw, Du kannst Deines Dads aber auch zu Hause gedenken, wenn Du n Verstärker und Deine Ruhe hast. Ob man jetzt am Grabe trauert oder der Verstorbenen im Privaten gedenkt, das macht doch keinen Unterschied.

Ich würde es mit der (uneingestöpselten) Stromgitarre machen, da kann sich dann wirklich Keiner beschweren.

Mach es einfach. Ich vermute, dass bei den meisten Friedhöfen keiner jemals etwas sagen wird. Möglicherweise gibt es aber gerade bei dem, wo Du es gerne machen willst, irgendjemand, den das stört. Dann kannst Du Dir immer noch überlegen, wie Du dann reagierst.

Den Hut zum Geldsammeln hinlegen würde ich allerdings nicht empfehlen.

lauralaura02
Beitragsersteller

Ne, hatte ich auch nicht vor, aber danke. Schließlich spiele ich für meinen Papa und nicht für irgendwem