Welche Menschen ziehst du an...?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber BrainFog128.

Inzwischen ziehe ich immer genau die Menschen an, die zu mir passen, dir mir guttun und von denen ich etwas lernen kann.

Dir werden immer genau die Menschen ins Leben geschickt, die du brauchst, um zu wachsen.

💕liche Grüße Sternchen

https://www.pinterest.de/pin/76561262406816580/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verschiedene: Hier auf GF Menschen, die Hilfe suchen, oder sexuell motiviert sind. Privaten Kontakt lehne ich da in der Regel ab.

Gelegentlich sind auch Menschen auf Augenhöhe dabei. Das können dann Freunde werden oder was anderes. Plätze für solche Menschen sind in meinem Leben aber sehr begrenzt. Ich investiere meine Energie lieber in wenige, besondere Menschen als in viele oberflächliche Kontakte.

Ich ziehe keine Menschen an! Mir begegnen Menschen, wir finden uns sympathisch oder nicht, im Endeffekt wähle ich sehr bewusst aus, wer mich auf meinem Lebensweg begleitet oder eben nicht.