Welche Menschen gehen zu Sexparties?

5 Antworten

Ich bin da voll bei dir. Schon allein wegen der Hygiene.

Und ich habe so etwas genau so in der Famtasie. Aber in echt würde ich mich nicht so verhalten, glaube ich. Man weiß ja nicht, wie die dann aussehen. Es ist alles so spontan. Und ich bin eigentlich einer, der jemand länger kennen muss, um mit ihr Sex zu haben. Ich muss mich echt für nichts genieren, aber ich glaube, das wäre nichts für mich.

Ich glaube auch, dass dort genug primitive Charaktere unterwegs sind. Obwohl ich das prinzipiell niemand unterstellen möchte. Wenn, dann würde ich die Menschen, mit denen ich das tun würde, mir gern längere Zeit aussuchen. Diese natürlich müssten auch mich akzeptieren. Alle sollten soweit auf einem Level sein.

Die Fantasie ist da schon etwas ganz anderes.

Allein der Gedanke, dass ich mich dort, trotz Schutz, mit genug Dingen anstecken könnte, läßt mich abschrecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CrazyGuy99
Fragesteller

Du glaubst gar nicht was es für perverse Sexparties gibt, mit den seltsamsten und unhygienischten fetischen.

Woher ich das weiss? Ach, wenn es bei pornos schon alles gibt....

Es gibt Menschen, die haben die Veranlagung, dass sie Sex mit mehreren Menschen mögen. Das kann so sein, dass sie gern beobachtet werden beim Sex , aber auch so, dass sie gerne verschiedene Sexualpartner haben möchten oder so, dass sie gerne in der Gruppe Sex möchten. Es gibt etliche Orte, an denen man das ausleben kann, von privaten Treffen bis hin zu frivolen Bars, Swingerclubs und verschiedenen Events. Und wie schon bei anderen Antworten geschrieben, steht neben der Lust auch die Hygiene ganz weit oben bei solchen Treffen, von der normalen Körperhygiene, über Sauberkeit und Hygiene der Örtlichkeit, bist hin zu Vergütung mit Kondom. Eine Geschlechtskrankheit zu bekommen ist dort genauso wahrscheinlich, wie bei jedem anderen sexuellen Kontakt zu einer Person, die man noch nicht gut kennt auch. Wenn ihr irgendwo jemanden kennen lernt und intim mit ihm werdet, dann kennt ihr doch auch noch nicht alles von seinem Leben und könnt das noch gar nicht wissen, ob er oder sie eine Krankheit hat. Man sollte eine erotische Szene nicht verurteilen, wenn man sie nicht richtig kennt. Das ist dort genauso, wie in allen anderen Bereichen des Lebens auch.

CrazyGuy99
Fragesteller

Beweise das die alle super hygienisch sind?

verreisterNutzer  21.05.2024, 05:39
@CrazyGuy99

Warum muss ich das denn beweisen? Wenn du die Überzeugung hast, dass es dort alles unhygienisch ist, dann geh halt nicht hin. Ich werde dich nicht davon überzeugen können, wenn du dein Urteil doch schon gefällt hast.

Andernfalls schau doch mal rein in die Szene und frag die Leute dort - zum Beispiel bei einem persönlichen Besuch im Swingerclub oder über die Homepage einer solchen Einrichtung. Oder melde dich im joyclub an und beteilige dich da an den entsprechenden Foren.

Ich.

Und nein, es ist nicht so u hygienisch wie es hier beschrieben wird.

Warum? Weil ich es mag.

Die Standart Clientel gibts da nicht. Das zieht sich quer durch die Gesellschaft vom Bürgergeldempfänger bis zum Proefessor ist da so zimlich alles bei.

Wir haben damals, als wir so 15, 16, 17 waren mal flaschendrehen gespielt, die Nummer ist etwas aus dem Ruder gelaufen und es endedete damit, dass ich an mein Bett gefesselt wurde.

Zum Glück ist nichts viel schlimmeres passiert.

lg, Nicki

Bei Sexparties gibt es kein Standardklientel. Da findest du (fast) alle Bevölkerungsgruppen. Die aller aller meisten sind halt mehr oder weniger kinky drauf, sonst würde man vermutlich nicht mal auf die Idee kommen zu so einer Party zu gehen. Aber grundsätzlich sind das alles völlig verschiedene Menschen

Ist doch total unhygienisch? Je mehr desto unhygienischer, und gefährlicher.

Bei (guten und seriösen) Sexparties wird extrem auf Hygiene geachtet. Unhygienische, eklige oder dreckige Menschen und/oder Orte findest du dort eigentlich nicht.

Und Sexparty bedeutet nicht Gangbang. Da vergnügt man sich manchmal auch nur zu zweit. Müssen nicht immer mehr dabei sein.

Aber klar das Risiko sich eine (Geschlechts-) Krankheit einzufangen, wird nie null sein

CrazyGuy99
Fragesteller

Seriöse Sexparties? Wo gibt es denn die?

TomKev0616  21.05.2024, 00:36
@CrazyGuy99

Wahrscheinlich nicht wirklich. Ja stimmt, man braucht sich ja nur diverse Videos anzusehen.

CrazyGuy99
Fragesteller
@TomKev0616

Ich wäre wohl derjenige der zu einer sexparty geht nur um sich über die hygiene zu beschweren, und sie zum putzen zu verdonnern.

(Vielleicht stehen sie ja darauf)? Der Hauptputzmeister

CrazyGuy99
Fragesteller

Soweit ich weiss gibt es sowas wie offizielle Sexparties nicht... Also können sie nicht seriös sein. Da kommt kein Ordnungsamt und kontrolliert die hyginene, das ist nicht wie in manchen regulierten Bordelle. Unregulierte illegale bordelle werden auch schlimm sein.

TomKev0616  21.05.2024, 00:45
@CrazyGuy99

Ja, das klingt einleuchtend. Das organisiert immer irgend jemand, und offiziell ist das quasi nicht. Wahrscheinlich sind die, die dort hin gehen, welche die wenig über Dinge nachdenken.

CrazyGuy99
Fragesteller
@TomKev0616

Weil selbst bei regulierten Bordelle gitb es viel zu viele Misstände. Jetzt stell dir mal private sexparties vor....

TomKev0616  21.05.2024, 00:52
@CrazyGuy99

Ja, also das verstärkt noch meine Meinung, auf so etwas nie zu gehen. Auch in einem Bordell war ich noch nie. Man hat ja auch schn so einiges über unhygienische Tatsachen gehört.

CrazyGuy99
Fragesteller
@TomKev0616

ich misstraue auch sexparties wegen alkohol. alkohol + sex kann schnell zu vergewaltigung führen.

CrazyGuy99
Fragesteller
@TomKev0616

Gerade die schwulenszene hat ein problem damit. Ich würde niemals an eine schwule privatparty gehen....

Und ja ich bin schwul.

TomKev0616  21.05.2024, 00:57
@CrazyGuy99

Ja, hab ich auch schon gehört. Eine Freundin von mir kennt einige Schwule.

Aber in deinem Profil schreibst du, dass du definitiv hetero bist ?

lovelylivi14  21.05.2024, 01:07
@CrazyGuy99

Naja kommt drauf an was du unter offiziell verstehst. Aber doch viele Sexpartys finden in (Swinger-)clubs statt. Die werden vom Ordnungsamt kontrolliert

TomKev0616  21.05.2024, 01:11
@lovelylivi14

Ja, stimmt. Swingerclubs, das ist das nächste, wovon ich glaube, dass dort sehe eigenartige Gestalten ihr Unwesen treiben..

lovelylivi14  21.05.2024, 01:12
@CrazyGuy99

Meiner Erfahrung nach sind Sexpartys sicherer als so manch „normaler“ Club. In Sexclubs hast du mehr Leute, die da ein Auge drauf haben, du findest immer mindestens einen Ansprechpartner, der auf sexuelle Gewalt spezialisiert ist, Security wirft Leute viel schneller raus,…

Private Sexpartys sind meist eh eher klein gestaltet. Das ist mehr ein Treffen unter Freunden. Wenn da was ohne Consent abläuft, merken das die anderen sehr schnell.

Im generellen wird Consent in der sex-Positiven Szene sehr groß geschrieben.

lovelylivi14  21.05.2024, 01:13
@TomKev0616

Du lässt dich vermutlich kaum von deinen Vorurteilen abbringen, aber dort sind auch nur ganz normale Leute.

CrazyGuy99
Fragesteller
@lovelylivi14

Stell dir vor, die ganze Welt würde wissen was du treibst, könntest du dann noch dir in den Spiegel sehen? Wenn nein, dann hast du was falsches gemacht.

Bist du reinen Gewissens?

TomKev0616  21.05.2024, 01:24
@lovelylivi14

Ja, das gibt es wahrscheinlich auch. Ich möchte ja nichts behaupten, was ich letztendlich nicht beweisen kann.

Wie gesagt, ich kann mir das in meiner Fantasie gut vorstellen. Aber ich gehöre wahrscheinlich zu denen, die nicht so spontan sind und ich brauch immer längere Zeit, um mich mit einer Situation und mit Menschen vertraut zu machen. Wahrscheinlich könnte ich dort dann nicht erregt sein.

lovelylivi14  21.05.2024, 01:30
@TomKev0616

Naja so Partys sind nicht für jeden Menschen was. Und es ist auch überhaupt nicht meine Absicht von Sexpartys zu überzeugen
Aber Falls du doch mal Interesse haben solltest, deine Fantasien auszuleben, dann könntest du das mal in einem kleineren Swingerclub probieren. Dort sind alle etwas verbundener, man spricht viel miteinander und hat nicht nur Sex. Viele lernen dort echte Freunde oder sogar Partner kennen

Aber wie gesagt für manche Menschen ist das halt nichts und das muss es auch gar nicht

CrazyGuy99
Fragesteller
@TomKev0616

ich hatte noch nie sex als mit mehr als einer person gleichzeitig.

lovelylivi14  21.05.2024, 01:33
@CrazyGuy99

Wäre mir egal. Sonst würde ich das wohl kaum im Internet teilen.
Ja, ich bin reinen Gewissens und wüsste auch nicht warum ich deswegen ein schlechtes Gewissen haben sollte :)

CrazyGuy99
Fragesteller
@lovelylivi14

Ich wurde mit viel Scham erzogen, und dass man nach aussen hin zumindest sich immer perfekt präsentieren soll, sonst gabs schläge.

lovelylivi14  21.05.2024, 01:34
@CrazyGuy99

Ich auch nicht. Und jetzt? Was hat das mit deiner Frage oder den Kommentaren hier zu tun

lovelylivi14  21.05.2024, 01:36
@CrazyGuy99

Was soll das jetzt mit meinem Gewissen zu tun haben? Du wurdest halt extrem toxisch erzogen

TomKev0616  21.05.2024, 01:41
@lovelylivi14

Ja, ok, meine Kommentare waren etwas überzogen. Vielleicht insgeheim auch so etwas wie Neid, dort nicht hin zu gehen oder sich so etwas zuzutrauen ? Wie gesagt, ich muss mich echt für nichts genieren aber glaube, dass ich dort nicht so ich selbst sein könnte. Ich müsste alle Menschen gut kennen, zu denen Vertrauen haben und die noch dazu attraktiv finden. Das ist wohl schwierig. Das ganze ist sicher kompliziert. Aber ich nehme gerne einige Vorurteile zurück.

CrazyGuy99
Fragesteller
@TomKev0616

ich hätte die möglichkeit gehabt orgien zu haben, aber ich habe sie abgelehnt....

TomKev0616  21.05.2024, 02:20
@CrazyGuy99

Ok. Ja, ich glaube, dass ich es verstehe. Ist es eher aus dem Grund, weil du es prinzipiell nicht möchtest, oder eher wegen den Umständen, die dort herrschen ?

lovelylivi14  21.05.2024, 11:39
@TomKev0616

Wie gesagt, du musst es ja nicht machen. Für manche ist es halt nichts, und das ist auch überhaupt nicht schlimm. Aber freut mich wenn ich einige Vorurteile abschaffen konnte :)