Wie können manche nur in Dreck Leben?

3 Antworten

Es gibt ein sehr weites Spektrum von sauberkeit.

Am einen Ende sitzen dann die Leute bei denen sich der Müll stapelt. Tierurin, ggf ne Tote Maus und Essensreste usw.

Am anderen Ende sind die die alle 5 Minuten den Staubsauger anschmeißen und ne Kriese kriegen wenn auf dem Frühstückstisch nen Krümel liegt.

Die meisten sind irgendwo dazwischen und solange zwei näherungsweise ähnliche Vorstellungen von Sauber und ordentlich haben (was ja nicht das selbe ist) klappt das schon.

Oft haben Menschen, die unhygienisch und ungepflegt sind und ihre Wohnung nicht sauber halten, keine Wertschätzung erfahren oder leiden unter Schuldgefühlen, die dazu führen, dass sie der Meinung sind, sie sind es nicht wert, dass sie sich wohl fühlen.

Dein life deine partnerwahl deren life deren Partnerwahl toleranz