Was ist das , was ist mit mir los?

7 Antworten

Da Ferndiagnosen und vor allem die Selbstwahrnehmung selten optimal funktionieren, sollte man sich einem Psychologen anvertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Antwort hört sich jetzt echt schräg an, aber es hilft wirklich:

Kaufe dir Mikrokopfhörer(noch kleiner als AirPods)

Höre einfach immer deine Lieblingsmusik,(am besten ruhige), zwar immer leise aber immerhin.

Wenn du in einer Menschenmenge bist, schalte ab und höre nur die Musik/ignoriere die Menschen.

Wenn du irgendwas komisches sagst, glauben eher die Leute das du schräg und lustig drauf bist. -Wenn du es nicht in der traurigsten Stimme ever raushaust-

du musst das egal sein lernen... ich weiß wie schwer ess ein kann aber wenn es dir wirklich föllig egal ist was andere über dich denken dann hate die syntome nicht ... ist ja egal ob sie denken das du komich bist .... irgendwann vergisst man eh alles ;)

Das, was du da beschreibst, ist schlimmer, als 'wenig Selbstvertrauen'. Warst du deswegen schon beim Arzt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung