Welche Mahlzeit ist du am liebsten: Frühstück, Mittag oder Abendbrot?

14 Antworten

Frühstück! Ein schönes ausgiebiges und entspanntes Frühstück ist für mich wichtig. Daher buche ich im Urlaub auch nie Hotel ohne Frühstück ^^ Wenn ich erst noch einen Frühstücksplatz suchen muss, dann raste ich aus ^^

Mittag ist auch wichtig, aber kann ich flexibel essen.

Abendbrot lasse ich teilweise weg, je nachdem wann Mittag war, oder wenn es zu heiß ist oder ich beim Sport war oder sonstwie. Wenn ich da keinen (großen) Hunger habe, dann fällt das weg.

Jenachdem was es gibt und wieviel Zeit ich dafür habe, alle drei. Bewusst und in Ruhe kochen und essen ist wichtig, leider geht das nicht immer.

Da wir voll berufstätig sind, gibt in der Woche weder Frühstück noch Mittagessen, sondern nur Abends Abendessen (warm) .

Das genießen wir dafür dann auch, da wir dann Zeit haben.

Ich mag das Mittagessen am liebsten. Dann koche ich immer was Leckeres.

Lg apfelkuchen

Jede wennes gemütlich ist und am schönsten natürlich zu zweit