Welche Macken und Probleme hatte das iPhone 2G?

2 Antworten

Das erste iPhone hatte keine Probleme mit Hard- oder Software.

Allerdings hatte es im Vergleich zu heute ein sehr kleines Display (320 x 480 Pixel) und eine schlechte Kamera (2MP). Und ins Internetz kam man nur über EDGE.

Aber es hatte ein super Gehäuse, war ein richtiger Handschmeichler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Es gab kein "iPhone 2G".

Es gab das erste iPhone, welches dann vom iPhone 3G abgelöst wurde.

https://de.wikipedia.org/wiki/IPhone_(1._Generation)

ForumLibhaber
Beitragsersteller
"Das iPhone (rückwirkend als iPhone 2G, iPhone 1 oder Original-iPhone bezeichnet) ist das erste iPhone-Modell und das erste Smartphone, das von Apple Inc. entworfen, entwickelt und vermarktet wurde. Nach Jahren voller Gerüchte und Spekulationen wurde es am 9. Januar 2007 offiziell angekündigt und am 29. Juni 2007 in den USA veröffentlicht."
Quelle: https://en.m.wikipedia.org/wiki/IPhone_(1st_generation)