Warum kostet das Iphone 2g mehr als 10.000€?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es hat jemand reingestellt aber er wird es nie verkaufen. Manche versuchen so den Preis in die höhe zu Treiben aber in Wirklichkeit ist das Gerät etwa 100-200€ wert.

Das iPhone 2g wurde sehr oft verkauft, sodass es wohl noch sehr lange dauern wird, bis es den Wert von 10.000€ erreicht. Als Wertanlage ist es ungeeignet.

In Ebay wird es für 22.000 Euro verkauft?

Angeboten wird es für diesen Preis. Aber ganz sicher nicht verkauft. Denn es gibt genügend andere günstigere Angebote.

Sammler sind merkwürdige Wesen. Man muss sie nicht verstehen.

Weil es Sammler gibt!

Deswegen sind übrigens auch alte Gemälde teuer.

nopvpgamer
Beitragsersteller

OK hoffentlich ist meine alte Playstation später bald 10.000€ wert...

Zumverzweifeln  19.10.2016, 20:23
@nopvpgamer

Klar, wenn du dir eine neue holst, dann verpack sie gut! Mit dem Erlös kannst du in 30 Jahren eine Supersause machen - vielleicht auch schon viel eher!

Weil es eine rarität ist ein verschweißtes ist noch teuerer