Iphone 2g neustarten?
Hallo Leute, habe mir ein iPhone 2g aus eBay gekauft. Der Verkäufer meinte zu mir, er habe kein Ladekabel und wüsste daher nicht, ob es funktioniert oder nicht. Nun habe ich das iPhone 2g gekauft und getestet und es liess sich anschalten. Nun sind da die Daten des Vorbesitzers drinne, weshalb ich das Handy auf die werkeinstellungen zurück setzen wollte. Ich habe jedoch angst, dass nach diesen Vorgang das iPhone auch nicht mehr aktivieren lässt. Kann da wirklich passieren? Sollte ich einfach alle Daten vom iPhone einzelnt löschen? Vielen Dank.
5 Antworten
Du solltest das Handy definitiv zurücksetzen. Alleine schon zu deiner Sicherheit.
Dem Handy passiert nichts
Es gibt kein 2 G. Nur ein 3 G und würde mir keine Gedanken machen, weil ich nur 20 Euro für ein „Sammelmodell“ ausgegeben hätte.
Also das allererste iPhone welches damals auf den Markt kam.
Es gibt kein iPhone 2 g
Ansonsten kannst du es natürlich zurücksetzen oder dich neugierig durch die Daten stöbern, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt
Das Iphone ist kaum noch mehr nutzbar. Es kann nicht auf IOS 15xx geupdatet werden..
Es sind keine Apps mehr installierbar
Das 3g-Netz ist abgeschaltet worden - Standard ist jetzt LTE und 5g..
Ich würde alle Daten einzeln löschen.
Ob Du damit glücklich wirst, das ist eine andere Frage.
LA
Das meine ich ja nicht. Ich wollte das iPhone verkaufen an Sammler, habe aber Angst, dass wenn ich das iPhone komplett zurück setzen, dass sich das iPhone nicht mehr mit dem Apple Server verbinden kann und unbrauchbar für Sammler wird.
Da bleibt dir wohl keine Wahl. Die Frage ist ob du es überhaupt zurücksetzen kannst, dafür brauchst du ja die Codes des Vorbesitzers.
Hoffe du hast nicht zu viel gezahlt.
Also würde sich das Handy trotz seines Alters immernoch mit dem Apple Server verbinden?