Iphone 2g neustarten?

5 Antworten

Du solltest das Handy definitiv zurücksetzen. Alleine schon zu deiner Sicherheit.

Dem Handy passiert nichts

Frageed
Beitragsersteller

Also würde sich das Handy trotz seines Alters immernoch mit dem Apple Server verbinden?

Es gibt kein 2 G. Nur ein 3 G und würde mir keine Gedanken machen, weil ich nur 20 Euro für ein „Sammelmodell“ ausgegeben hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunkexperte / Nutzer seit 1989: die „Nummer 1“ bei GF

Frageed
Beitragsersteller

Also das allererste iPhone welches damals auf den Markt kam.

Es gibt kein iPhone 2 g

Ansonsten kannst du es natürlich zurücksetzen oder dich neugierig durch die Daten stöbern, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt

DerMeister773  29.05.2022, 14:49

Natürlich gibt es dieses Handy

Das Iphone ist kaum noch mehr nutzbar. Es kann nicht auf IOS 15xx geupdatet werden..

Es sind keine Apps mehr installierbar

Das 3g-Netz ist abgeschaltet worden - Standard ist jetzt LTE und 5g..

Ich würde alle Daten einzeln löschen.

Ob Du damit glücklich wirst, das ist eine andere Frage.

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

communicator9  29.05.2022, 13:34

Nein 2G und GSM wird nicht abgeschalten.

Frageed
Beitragsersteller

Das meine ich ja nicht. Ich wollte das iPhone verkaufen an Sammler, habe aber Angst, dass wenn ich das iPhone komplett zurück setzen, dass sich das iPhone nicht mehr mit dem Apple Server verbinden kann und unbrauchbar für Sammler wird.

Da bleibt dir wohl keine Wahl. Die Frage ist ob du es überhaupt zurücksetzen kannst, dafür brauchst du ja die Codes des Vorbesitzers.
Hoffe du hast nicht zu viel gezahlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2