IPhone 2G startet nicht mehr?

4 Antworten

Versuchen, Home-Knopf, Lauter-/Leiser-Taste und Powerknopf gleichzeitig zu drücken. Dann sollte das System neustarten, auch wenn das iPhone abgestürzt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vale05
Beitragsersteller

Hallo, habe ich probiert, es startet neu, kommt jedoch dann wieder zur der Stelle zurück. Noch anderen Vorschlag, was man machen könnte?

Ich würde sagen, die Software ist kaputt. Bring es am besten zur Reparatur. Und ich finde es nice, dass die alten iPhones immer noch so nice aussehen. Kann man über die gleichwertigen Samsungs nicht sagen.

HugeGameArtGD  22.02.2022, 23:47
Kann man über die gleichwertigen Samsungs nicht sagen.

Zwar offtopic, aber es gibt neben Samsung auch andere ältere Android-Smartphones mit gutem Design xD

Etzadla  22.02.2022, 23:48
@HugeGameArtGD

HTCs sahen ganz in Ordnung aus. Aber die restlichen fand ich alle nicht schön.

note3crafter  28.02.2023, 18:38

Da musste wenn das HTC Dream vergleichen! :D

Du könntest es im moment halt nur zur Reparatur bringen.