Welches Handy ruft nicht selbstständig Kontakte an (neues Handy kaufen)?
Hallo, mein iPhone 8 ruft selbstständig Kontakte an und das ist mittlerweile wirklich nervig. Es tut das unabhängig davon, ob es entsperrt ist oder im Sperrbildschirm und kurzzeitig hatte ich das Gefühl, dass es immer die zuletzt gewählte Nummer anruft. Neulich gab es aber eine Ausnahme und es hat eine Person angerufen, die nicht als eine der letzten Personen in der Anrufliste war.
Ich habe gelesen, dass bei vielen iPhone-Nutzern dieses Problem vorliegt, egal um welches Modell es sich handelt.
Ich habe folgende Erwartungen an ein neues Handy:
- Weitwinkelkamera (0.5)
- generell gute Kamera (die beim iPhone 8 reichte völlig aus, nur gibt es da keinen Weitwinkelmodus)
Ansonsten bin ich offen für Vorschläge. Auch ein Samsung käme in Frage!
Vielen Dank und liebe Grüße!
2 Antworten
Grundsätzlich sollte jedes normal oder gut funktionierende Smartphone diese Probleme nicht haben.
Vielleicht hast du ja einen Softwarefehler, Virus oder ein Problem mit dem Display das es einfach immer mal jemanden Anruft.
Mit iPhones kenne ich mich nicht aus, ich kann dir aber wenn du keine Probleme mit Android/Samsung Handys hast, die Samsung Mittelklasse/High End Geräte wie die Samsung Galaxy A50er oder Samsung Galaxy S20-24 Geräte empfehlen. Diese haben acuh gute/sehr gute Kameras und haben Weitwinkel, Normal und Telezoom Kameras.
https://www.amazon.de/s?k=samsung+galaxy+a55&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1WALUYLXLF1VF&sprefix=samsung+galaxy+a55%2Caps%2C130&linkCode=ll2&tag=cosci03-21&linkId=ca464cd6fa9335b76b649f0c370f976a&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl

Welches Handy ruft nicht selbstständig Kontakte an (neues Handy kaufen)?
Ich kann die genannten Probleme auf meinem iPhone 13 nicht bestätigen.
Ja, anscheinend ist das nicht bei jedem iPhone so, aber bei vielen…