Wie viel kostete das erste iPhone bei der Markteinführung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPhone konnte man nur mit Vertag und Simlock kaufen. In Deutschland war dies bei der T-Mobile. Dort konnte man es ab 399€ erwerben wenn man denn einen 24 Monatsvertrag abschließt zu a 89€ im Monat.

Bei eBay wurde es um die 1200€ ohne Vertag aber mit Simlock gehandelt. Vergleichsweise zu den heutigen Modellen war dies ein extrem hoher Preis aber es war ein einzigartiges und revolutionäres Gerät -> Das erste Smartphone

Tarif Bild: http://2.bp.blogspot.com/_4WGCs-DFu-Y/RyblMj_PsbI/AAAAAAAABew/y5RvG0VgnXc/s1600-h/snapshot.png.jpg

Das erste iPhone (Januar 2007) war nicht frei verkäuflich, man konnte es nur im Vertrag "kaufen"...Hab grad in der App "Mactracker" nachgeschaut, gibt es gratis im AppStore und hilft dir dabei alles zu allen Apple Devices zu erfahren ;)

es kostete das 8GB Model $599, das 4GB Model $499

Ich weiß nur dass das zweite iPhone mit 16Gb 999sfr gekostet hat! :)