Welche "Macken" eures Partners machen sie / ihn trotzdem für euch Liebenswert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie ist manchmal so kackendoof, aber weiß ich meist vorher

sie will dann einfach, dass es anders ist und kann nicht ertragen, dass ich sie aufkläre

und sie hat so 0 orientierungssinn, so total 0, sie ist 50, wir haben eine autobahnauffahrt in unserer stadt und sie weiß nie, in welche richtung sie auffahren muss

eine einzige autobahn

in games merkt man es auch oft, ich stehe in isogames einen halben bildschirm neben ihr...

wo bist du?

wenn sie mich anhand der minimap finden muss, ist ein traum

Er redet. Und redet. Und redet.

An sich schon mal eher untypisch für einen Mann. Er kann sich brillant ausdrücken und erzählt interessante Sachen.

Aber manchmal nervt oder ermüdet es ;-)

In der Regel habe ich meinen Partner nicht TROTZ der Macken geliebt, sondern WEGEN.

Keiner konnte zb so lahmarschig ein Brötchen essen, wie mein Ex. Er hat wahre Kunstwerke daraus gemacht, Schicht über Schicht. :D

Wenn ich jetzt sein kleines Dublikat dabei sehe, dass er genauso sein Brötchen isst, wird mir wieder ganz warm ums Herz.

Natürlich gab es auch Macken, die mich genervt haben, die ich dann aber weniger liebenswert fand, wie zb, dass er ständig seine Socken überall liegen lassen hat.

Ich liebte einen Mann wegen seiner Tollpatschigkeit.

Ich würde keinen perfekten Partner wollen; da würde ich mich bloß selbst schlecht fühlen und mich ständig fragen was so jemand überhaupt an mir findet...