Welche m und m's Sorte schmeckt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Crispy 52%
Peanut 29%
Chocolate 10%
Salted 10%
Caramel 0%

5 Antworten

"Crispy" sind auch sehr lecker.

Übrigens, ist "Salted Caramel" nur eine Geschmacksrichtung und nicht zwei unterschiedliche. 😜

Die Geschmacksrichtung "Brownies" war hingegen wiederlich!

M&M's Peanut Butter, M&M's Pretzel, M&M's Almond u.a., die es in den USA und Kanada gibt würden mich auch übelst reizen.

Crispy

Ich mag am liebsten Crispy gefolgt von Schokolade. Die anderen Sorten mag ich nicht =D

Salted Caramel ist eine Sorte, nicht zwei. Und diese schmeckt mir auch am besten.

LG.

ehrlich gesagt kenne ich die geschmacklichen Unterschiede nicht und habe es nicht getestet

aber ich mag auf jeden Fall Erdnuss oder Mandel im Schokomantel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
Von Experte DianaValesko bestätigt
Crispy

Richtiges Suchtportential.