Welche Bubble Tea Sorte schmeckt lecker?

3 Antworten

Ich entscheide mich meistens für eher säuerliche Sorten. Weil das ja schon eine ziemlich süße Angelegenheit ist, und deshalb braucht es für mich dieses säuerliche, um eine Balance zu halten. Entsprechend entscheide ich mich nicht wirklich für irgendwas mit Milch, weil die ja sonst verklumpt. Letztens hatte ich zb Erdbeertee mit Lemon Boba.

Und ich hab ein paar mal gehört, dass es wohl nicht sonderlich stilecht sein soll, wenn man in Milchtee irgendwas anderes als Tapioca rein macht.

Was aber auch gut ist: Viele Bubble Tea Läden haben auch Joghurt Frappe. Ist sowas wie eine Kreuzung aus Frozen Joghurt und Milchshake. Ich finds richtig lecker.

Ich mag den klassischen gerne oder auch einen mit oreos allerdings sind beide mit Tapioka Boba was nicht jeder mag

Falls du die auch nicht magst kann ich alle Frucht Sodas empfehlen mit irgendwelchen Frucht Bobas (mein Favorit Blaubeer Soda mit Kirsch Boba)

Ich mag den Milk Tea mit Brown Sugar am liebsten.