Smarties vs M&M's?
90 Stimmen
16 Antworten
Ich mag eigentlich beides sehr gern, allerdings hab ich als Kind vielmehr Smarties gegessen 😏🙈. Wir fanden das als Kind irgendwie lustig, da wir die kleinen Smarties-Linsen als Geld in Form als Münzen betrachtet haben, mit der wir immer Spielerisch getauscht haben 😄🙈. Oder wir haben sie als ''Wunder/Wunsch'' tabletten betachtet, also jede Farbe hatte eine ganz eigene Wirkung usw.
Ja, das war damals eine tolle Zeit 😃.
haha das haben wir auch gemacht😂. in der grundschule hatte jeder beim Geburtstag so kleine smartie packungen und dann wurden farben sortiert, getauscht und was weiß ich noch
Es gibt eine Menge Sorten davon , hier meist nur die Basics. Generell so 15 in Nordamerika plus Sonderedits und noch andere Spezielle im Ausland, wie Green Tea
Von der Urform: Treets sind gut und knackig/nussiger. Ich mag diese Topjes von Aldi aber am liebsten weil das die knusprigsten von allen sind :-) Preis/Leistung ist da Top-jesyes
Habe es "Recherche" genannt :-). Ich mache gerne Lebensmittelrankings von allem möglichen :-)
Smarties weckt Kindheitserinnerungen in mir und es hat mir immer Spaß gemacht sie erst nach der Farbe zu sortieren und dann zu essen. Das mache ich sogar heute noch😂
Lg :)
Wenn ich mich entscheiden müsste. Ist aber beides unnötig und esse ich beides nie.
Na ja, immerhin für etwas entschieden ^^. Danke für deine Stimme & für deine Antwort
Smarties sind entweder zu klein oder zu groß, M&Ms sind perfekt.
Da kennst du dich aber nicht so gut aus. Es gibt die kleinen und es gibt auch große.
Die haben immer dieselbe grösse!