Warum gibt es in Deutschland keine Peanutbutter/Erdnussbutter M&M's?

3 Antworten

NEIN! Der Grund lautet:

Das Produktionsverfahren und die Inhaltsstoffe sind zum Teil in Deutschland verboten.

"partially produced with GENETIC Engineering."

Die Nachfrage ist in Deutschland sehr groß!

Erdnussbutter entspricht wohl nicht dem europäischen Geschmack der Zielgruppe. Über das, was sich verkauft und was nicht, werden teure Marktanalysen und Marktforschungen angestoßen.

Ich persönlich hasse Erdnussbutter und würde den Kram nicht kaufen. Möglicherweise denkt die Mehrheit so wie ich. Warum sollte man also Ware zum Verkauf anbieten, die nicht gekauft wird?

AnettaKahane  29.11.2017, 14:04

so habe ich für erdnussbutter auch nix übrig, aber in süssigkeiten kommt die manchmal geil

Ich vermute mal weil es zu wenig Konsumenten gibt. Also zahlt es sich nicht aus für die Supermärkte diese M&Ms ins Sortiment zu nehmen ^^

Find die aber auch am besten. kannst sie dir aber auf Amazon kaufen :)